Behördenverfahren, wie z. B. Umweltverträglichkeitsprüfungen, naturschutzrechtliche Bewilligungsverfahren, forst- und wasserrechtliche Einreichungen erfordern begleitende Studien und Fachgutachten.

Die zuverlässige und termingerechte Erstellung und Abstimmung mit Behörden und Gutachtern ist für uns im Rahmen von Behördenverfahren selbstverständlich. Für spezielle Themenbereiche können wir auch kurzfristig auf ein Netzwerk aus fundierten externen Experten zurückgreifen.

 

 

 

Fachbeiträge zu Umweltverträglichkeitprüfungen zum Beispiel zu den Themenbereichen Raum, Erholung, Sach- und Kulturgüter aber auch Forst-, Naturschutz- und nationalparkrechtliche Einreichungen werden von uns in professioneller Weise durchgeführt.

Projekte in dieser Kategorie  Begutachtung,
oder in den Unterkategorien Erholung/Tourismus, Naturschutz, UVP

Aktuelle Projektübersicht ansehen und herunterladen:
Landschaftsarchitektur Hannes Batik – Portfolio